Ritzel Z.13 für Zündapp C 50 Sport/CS 25/CX 25/Hai 25/R 50
Ritzel vorne mit 13 Zähnen verstärkte Ausführung passend für Zündapp C 50 Sport/CS 25/CX 25/Hai 25/R 50/ZL
Hochwertiges Ritzel in Erstausrüsterqualität!
Passend für folgende Zündapp Modelle:
CS 25 Typ 448-140
Hai 25 Typ 448-15 bis Fahrgestell Nr. 9954285
C 50 Super Typ 441
C 50 Sport Typ 517-21
C 50 Sport Typ 529-010 ab Fahrgestell Nr. 9020001
R 50 Typ 561-003 ab Fahrgestell Nr. 70 000 01
R 50 Typ 561
Sport Combinette Typ 515 mit 3 Gang Motor
Sport Combinette Typ 510 mit 3 Gang Motor
Super Combinette Typ 433 mit 3 Gang Motor
Super Combinette Typ 429 mit 3 Gang Motor
Super Combinette Typ 428 mit 3 Gang Motor
Falconette Typ 435 mit 3 Gang Motor
Falconette Typ 437 mit 3 Gang Motor
Aufnahme: 12mm, für Kettentyp 415 ( 1/2 x 3/16 ).
Zündapp CS 25, Modell 448-140 bis Mot.-Nr. 9954285
Zündapp HAI 25, Modell 448-150 bis Mot.-Nr. 9954285
Zündapp Original Ersatzteile Vergleichsnummer 265-05.275
- weniger Verschleiß durch neue hinterfräßte Zähne
- ESJOT Ritzel wurden speziell für die hohen OEM Anforderungen entwickelt und zählen weltweit zu den besten Ritzeln am Markt.
- Ein spezieller Stahl, eine hochwertige Einsatzhärtung sowie eine präzise Verzahnung sorgen für eine außerordentlich hohe Festigkeit und Haltbarkeit - optimal geeignet für die verschleißintensiven Bedingungen in allen Bereichen.
- Modernste Räummaschinen garantieren ein genaues Passmaß auf der Antriebswelle
- Teile werden nach der Bearbeitung gehärtet
- 100% Made in Germany
- Diamond Cut Herstellung für Top Performance!
- Ritzel wird mit extrem hochfestem Stahlwerkstoffe Qste 420 bzw. Qste 460 gefertigt.
- Mittellöcher werden auf CNC-Automaten passmaßgenau ausgedreht sowie Befestigungslöcher für Schrauben versenkt und sauber entgratet.
- Verzahnungen im Diamond-Cut ergeben beste Laufeigenschaften und garantieren Rund- und Planlauftoleranz von unter 0,1mm.
- Hochwertigere Ausführung in Erstausrüsterqualität
- Montage anstelle des Original Ritzel
Längere Touren machen wieder Spaß!
Zur Produktion:
In Zusammenarbeit mit der Universität Paderborn hat unser Hersteller ein neues Fertigungsverfahren für die Verzahnung von Ritzel und Kettenräder entwickelt.
Ein innovatives Produktionsverfahren mit dem gegenüber dem herkömmlichen gefrästen Zahnräder ein deutlich höherer Qualitätsstandard erreicht wird.
Der Interwall wo ein neues Zahnrad benötigt wird, ist dadurch wesentlich größer!
Sie sparen Zeit, Geld und sonst häufigere Montagekosten!