Superbike-Lenker in schwarz eloxiert. Aluminium mit 22mm Durchmesser mit ABE bzw. TüV-Gutachten
Dieser klassischer Superbike Lenker ist bestens geeignet für jeden Streetfighter Umbau und alle "Naked Bikes".
Er ist einer der meist verwendeten Lenker für den Superbike Gabelbrücken-Umbau.
Der extra stabile Lenker im schwarzenen Design aus Aluminium mit 22mm Durchmesser.
Somit können Standard-Amaturen montiert werden.
TRW Lenker
- mit ABE
- aus hochfestem Aluminium Legierung 7003, T5
- Rohrdurchmesser 22 mm, Innendurchmesser 12mm
- Wandstärke 5 mm
Maße:
a: 750 mm
b: 53 mm
c: 216 mm
d: 110 mm
e: 178 mm
Sollte Ihr Modell nicht in der ABE-Liste aufgeführt sein, benutzen Sie das TÜV-Gutachten für einen Eintrag direkt beim TÜV!
Der professionelle Lenker für Rennen, Hobby und den normalen Betrieb.
Kompatibel mit ABE für folgende Modelle:
| Modell |
Typ |
Hubraum |
Baujahr |
| DR - S |
SF43B |
125 |
91-94 |
| DR - SE |
SF44A |
125 |
95-00 |
| DR - SM |
CS |
125 |
08-12 |
| LT-F - Qzark |
LTF250 |
250 |
88- |
| LT-Z - Quadsport |
AJ4AA |
250 |
04-12 |
| LT-F – F King Quad |
LTF300 |
300 |
99-02 |
| DR - S, SE, SH |
SK42B |
350 |
90-99 |
| DR-Z |
BE |
400 |
00-04 |
| DR-Z - E |
BF |
400 |
00-04 |
| DR-Z - S |
WVBC |
400 |
00-05 |
| DR-Z - SM |
WVB8 |
400 |
05-08 |
| LT-A - F Eiger |
AK4 |
400 |
02-07 |
| LT-F - F King Quad |
AK4 |
400 |
08- |
| LT-Z - Quad Sport |
AK4 |
400 |
03- |
| LT-R - Quadracer |
AL4 |
450 |
06-12 |
| GS - FU |
BK |
500 |
04-08 |
| GS - U |
BK |
500 |
03-06 |
| GS - U |
WVBK |
500 |
01-02 |
| LT-A - F Vinson |
AM42A |
500 |
00-01 |
| LT-A - F Vinson |
AM43A |
500 |
02-07 |
| LT-F - F Quadrunner |
AM41A |
500 |
03-04 |
| DR - R, RU |
SN41A |
600 |
85-89 |
| GSF - Bandit |
GN77B |
600 |
94-99 |
| GSF - Bandit |
WVA8 |
600 |
00-04 |
| GSF - S Bandit |
WVA8 |
600 |
00-04 |
| GSR |
WVB9 |
600 |
06-10 |
| DL - A V-Strom |
C7 |
650 |
12-16 |
| DL - A V-Strom |
WC70 |
650 |
17- |
| DL - A V-Strom |
WC71 |
650 |
17- |
| DL - A V-Strom |
WVB1 |
650 |
07-11 |
| DL - V-Strom |
WVB1 |
650 |
04-11 |
| DL - XTA V-Strom |
C7 |
650 |
15-16 |
| DL - XTA V-Strom |
WC70 |
650 |
17- |
| DL - XTA V-Strom |
WC71 |
650 |
17- |
| DR - R, RU |
SP44B |
650 |
92-94 |
| DR - RE, REU |
SP45B |
650 |
94-95 |
| DR - RS, RSU |
SP42B |
650 |
90-91 |
| DR - RSE, RSEU |
SP43B |
650 |
91-96 |
| DR - SE, SEU |
SP46B |
650 |
96-00 |
| GSF - Bandit |
WVB5 |
650 |
05-06 |
| GSF - Bandit |
WVCJ |
650 |
07-08 |
| GSF - Bandit |
WVCZ |
650 |
09-12 |
| GSF - S Bandit |
WVCJ |
650 |
07-08 |
| GSF - S Bandit |
WVCZ |
650 |
09-12 |
| GSF - SA Bandit |
WVB5 |
650 |
05-06 |
| GSF - SA Bandit |
WVCZ |
650 |
09-14 |
| GSX - F |
WVCJ |
650 |
08-13 |
| GSX - FA |
WVCJ |
650 |
09-16 |
| SFV - Gladius |
WVCX |
650 |
09-16 |
| SV |
AV |
650 |
99-02 |
| SV |
WVBY |
650 |
03-09 |
| SV - ABS |
WCX0 |
650 |
16- |
| SV - ABS |
WCX1 |
650 |
16- |
| XF - Freewind |
AC |
650 |
97-02 |
| LT-A - X King Quad |
AP41A |
700 |
05-07 |
| GSR |
C5 |
750 |
11-15 |
| GSR - A |
C5 |
750 |
12-16 |
| GSX |
AE |
750 |
98-03 |
| DR - S, SU Big |
SR42B |
800 |
90 |
| DR - S, SU Big |
SR43B |
800 |
91-96 |
| DL - A V-Strom |
DD |
1000 |
14-16 |
| DL - A V-Strom |
WDD0 |
1000 |
17- |
| DL - V-Strom |
WVBS |
1000 |
02-09 |
| DL - XTA V-Strom |
WDD0 |
1000 |
17- |
| SV |
WVBX |
1000 |
03-08 |
| GSX - F |
GV72C |
1100 |
93-96 |
| GSX - G |
GV74A |
1100 |
91-93 |
| GSF - Bandit |
GV75A |
1200 |
96-00 |
| GSF - Bandit |
WVA9 |
1200 |
01-05 |
| GSF - Bandit |
WVCB |
1200 |
6 |
| GSF - S Bandit |
GV75A |
1200 |
96-00 |
| GSF - S Bandit |
WVA9 |
1200 |
01-05 |
| GSX |
A3 |
1200 |
99-01 |
| GSF - A Bandit |
WVCH |
1250 |
07-12 |
| GSF - Bandit |
WVCH |
1250 |
7 |
| GSF - S Bandit |
WVCH |
1250 |
7 |
| GSF - SA Bandit |
WVCH |
1250 |
07-17 |
| GSX - FA |
WVCH |
1250 |
10-17 |
| GSX |
WVBN |
1400 |
01-07 |
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
ZF Friedrichshafen AG
Steinbeisstr. 7
Baden-Württemberg
Gammertingen, Deutschland, 72501
info@motorsportgoetz.com
https://