Lichtmaschine XL 600 R XR 600 Stator PD04 PD03 PE04 XL600R XR600 Alternator Power Stator mit 200 Watt
kompletter Einbaufertiger Lichtmaschinen kit in verstärkter Ausführung mit 200Watt sowie kühlerer Betriebstemperatur!
Einfache Montage anstelle der schwachen Original Lichtmaschine. Am Stator, Regler o.ä. muß nichts verändert werden!
Bewährte Technik, getestet und erprobt in zahlreichen Renneinsätzen und individuell für Ihre Honda entwickelt und abgestimmt.
Hochwertige Qualitätsmarke aus den USA!
Ideal auch für zusätzliche Scheinwerfer, Doppelscheinwerfer oder hellere Glühbirnen!
Günstigerer Ersatz gegenüber dem schwachen Original Stator / Lichtmaschine.
Die Lichtmaschine ist eine sehr hochwertige Ausführung entwickelt worden.
Diese ist wesentlich zuverlässiger im Verhältnis zur Original Lichtmaschine.
Unsere Lichtmaschine basiert auf einem modernen Ständerkern mit Kupferdraht der exakten Durchlasswerten bei den Wicklungen hat.
Alle Wicklungen werden mit modernen computergesteuerten Wickelanlagen hergestellt!
Dadurch wird die höchstmögliche Qualität und verbesserte Leistungswerte gewährleistet.
Bei der Lichtmaschine werden sehr hochwertige Anschlussdrähte installiert, die scheuerfest sind und temperaturbeständige Isolation haben.
Die beste Qualität wir bei Gummidichtungen, Isolationsbeschichtungen und Anschlüsse verwendet.
Dadurch wird diese Lichtmaschine zu einem Einfach zu montierenden Ersatz zum Original Lichtmaschine.
Die Ultrahoch magnetische Leitfähigkeit des Kernmaterials ergibt einem sehr hohen Wirkungsgrad.
Die Lichtmaschine bietet in Verbindung mit dem geringen Widerstand der Wicklungen verbesserte Ergebnisse in der Regel mit wesentlich mehr Leistung.
Es bedeutet auch, dass diese Lichtmaschine sehr kalt läuft und sich nicht so erwärmt!
So hat diese Lichtmaschine eine deutliche verbesserte Zuverlässigkeit!
Unsere Lichtmaschine bietet überlegene Leistung und Zuverlässigkeit im Vergleich zu der Original Lichtmaschine.
Montage,nichs für Anfänger, anstelle der Original Lichtmaschine bei der Honda passend.
Maße:
Außendurchmesser: 115 mm
Innendurchmesser: 54 mm
Eisenkerndicke: 14 mm
Spulendicke:17 mm
Rechtsläufer
3 Halteschraubenbohrungen 6mm
5 einzelne Kabel mit folgender Belegung:
schwarz/rot - schwarz/rot (Zündstrom)
gelb - gelb (Batterieladung)
gelb - rosa (Batterieladung)
weiß - gelb/weiß (Zündung)
weiß - gelb/weiß oder leer liegen lassen wenn Sie nur 4 Kabel am Fahrzeug haben (Zündung 2)
Am Stator sind 5 Kabel, 1x rot/schwarz, 1x gelb und 3x weiß.
Das rot/schwarze ist das Zündspulenkabel.
Dieses wird am Halter montiert und mit dem schwarz/roten Kabel am Fahrzeug verbunden.
Das gelbe sowie alle weißen Kabel sind Ladekabel.
Diese vier sind für zwei Paar Ladekabel vorgesehen, es können beide Paare oder auch nur ein paar benutzt werden.
Nicht für Modelle mit Elektrostarter passend!
Die Lichtmaschine hat 2 Zündwicklungen und sieht in der Regel etwas anders aus als die Original Lichtmaschine, jedoch ist die Funktion die gleiche!