Bremsscheibe für Bimota Tesi vorne Marke NG mit ABE / TüV schwimmend gelagert für perfekte Bremsleistung
Bremsscheibe Bimota Tesi passend für vorne im gelochten schwimmend gelagertem Sport Design mit Straßenzulassung!
in High Tech Stahl Bremsscheibe
Bremsscheibe aus hochwertigem High Tech Stahl schwimmend gelagert
Neue gelochte Sport Optik für optimale Selbstreinigung und Kühlung der Bremsbeläge
beste Wärmeableitung und höchste Selbstreinigung
High Tech gelochte Optik
Super Bremsleistung mit perfekte Dosierung und exakten Bremspunkten!
Mit ABE / TüV Zertifizierung mit Straßenzulassung!
Neue Technik des Bremsscheibenspezialist NG Brake Disc.
Das spanisches Familienunternehmen, welches sich seit mehr als 20 Jahren auf die Produktion von Bremsscheiben für Motorräder spezialisiert hat.
Über 30 namhafte europäische und japanische Fahrzeughersteller vertrauen auf die Spitzenqualität von NG und rüsten ihre Fahrzeuge ab Werk mit NG gefertigten Bremsscheiben Serienmäßig aus.
Als einer der wenigen Hersteller verfügen alle NG Bremsscheiben über eine Zertifizierung des TÜV Rheinland und dürfen im öffentlichen Straßenverkehr gefahren werden.
Die Allgemeine Betriebserlaubnis des Kraftfahrtbundesamtes KBA wird bei jeder Bremsscheibe mittels Stempel auf der Bremsscheibe mitgeliefert. Extra TüV Eintragung muß daher nicht gemacht werden!
Die Bremsscheibe hatt die Abmessungen wie Original.
Passend für folgende Bimota Modelle:
850 Tesi 1D 1990
850 Tesi 1D 1991
900 Tesi 1991
900 Tesi 1992
900 Tesi 1993
Technische Daten der neuen NG gelochten schwimmend gelagerten Sport Bremsscheibe speziell für Bimota vorne:
Außendurchmesser: 320mm
Innendurchmesser (Aufnahme): 64mm
Stärke: 5,0mm
Befestigungslöcher: 8
Tiefe: 10,5mm
Design: Schwimmend gelagert gelochte Spezial Ausführung
Straßenzulassung des Kraftfahrtbundesamtes: ja mit ABE für alle Europäischen EG Länder
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
NG Brakes
Carrer del Camp 83
Cerdanyola del Vallès, Spanien, 8290
info@ngbrakes.com