Tuningzylinder großer Kit komplett für KTM RC125 4-Takter mit der richtigen Leistung und Drehmoment
Big Bore Zylinder 160ccm und 65mm Bohrung Kit komplett mit ECU/CDI KTM RC 125 für Baujahre 2010-2015 passend.
KTM RC 125 Powerkit
Vorteile des neuen Tuningzylinder KTM RC 125:
- höhere Leistung und Drehmoment als Serieausführung
- Zylinder hat vergrößterte Kanäle bei der Ölkühlung, dadurch verbesserte optimale Kühlung. Bei extrem Einsätzen ist dies sehr wichtig! Leistung fällt dadurch bei zu starker Erhitzung nicht ab!
- verbesserte Materialien gegenüber Original
- verbesserte Lebensdauer des Zylinders durch galvanische Beschichtung (Nikasil Laufbahn)
Zylinder hat hochwertigste Nikasilbeschichtung für höhere Leistung bei maximaler Qualität und geringstem Reibungsverlust.
Durch die Nikasillaufbahn ist auch eine sichere Schmierung in hohen Drehzahlen gewährleistet!
Verbesserte Lauffähigkeit und Schmierung des Kolbens durch das spezielle Schleif- und Hohnverfahren der Nikasil Lauffläche. Wesentlich höher Belastbar und standhafter! - Fertigung auf den modernensten CNC Bearbeitungszentren in Europa
- Speziell auf den Zylinder abgestimmter geschmiedeter Kolben der leichter ist als Original und maxiumum an Belastbarkeit und Verschleißfestigkeit hat! Dadurch extrem zuverlässlich!
- Passgenauer hochwetiger Spezial Dichtsatz im Lieferumfang enthalten
- Alle Teile auch einzeln als Ersatzteil bei uns alle erhältlich
- Hochwertiger Qualitäts Komplett Kit Made in Europe!
Optimal abgestimmte Drehmomentsteigerung über den gesamten Drehzahlbereich für mehr Kraft am Berg, extrem Gelände.
Wichtig bei einem Start!
Zusätzlich bleibt die Leistung konstanter!
Mit dem mitgelieferten Tuning ECU (CDI Steuerelement für Einspritzanlage) läßt sich die Leistung in zwei Bereiche umschalten: Hard und Soft
Bei Hard bekommt man die maximale Leistung! (z.B. Straße oder Rennen o.ä.)
Bei Soft ist der Schwerpunkt im Drehmoment aus niederen Drehzahlen. (z.B. Gelände oder Bergfahrten)
Wichtig! Vor Montage Stecker überprüfen ob übereinstimmen.
Lieferumfang:
Zylinderkit komplett
Geschmiedeter extrem leichter Rennkolben!
Spezialdichtungssatz!
Mit speziell abgestimmter Tuning /ECUCDI!
alle erforderlichen Teile!
Unserer Spezial Big Bore Tuningkit bringt Top Leistung und absulut die besten Resultate!
Bohrung: 65mm (original 58mm)
Hub 47,2 mm
Hubraum: 156,6 ccm
Verdichtung: 13,4:1 (Original 12,5:1)
Leistung: ca. 16,8 PS bei 9.400U/min am Hinterrad! (Original 13,8PS)
Verdichtung: 11,4:1
Kompletter Montagefertiger Tuning Kit.
Es wird sonst nichts weiteres benötigt!
Alle Teile sind im Lieferumfang dabei!