Spiegel links für BMW 2 Ventil Boxermodelle R 45 bis R 100 mit flachem Lenker passend Original Bumm Busch & Müller Spiegel aus Edelstahl
Runder Spiegel passenden für die BMW R 45 - R 60 - R 65 - R 75 - R 90 - R 100 Modelle
Dieser Rückspiegel ist für die linke Seite.
Spiegel mit Gewinde M 8, original von Bumm Busch und Müller passend für BMW 2 Ventil Boxermodelle R 45 - R 100 mit flachem Lenker, für die linke Seite.
Spiegel vom Erstausstatter für die Deutsche Motorradhersteller der Firma Busch & Müller.
Die Spiegel sind in Originalform und werden aus hochwertigen Materialien in Erstausrüster Qualität gefertigt und entsprechen in Form und Qualität den Original Spiegel.
Die Spiegel werden in Deutschland gefertigt.
Made Germany!!!
Technische Daten:
Spiegel Positionen: links passend
Maße:
Länge der Stange gerades Stück cirka 19 cm
Durchmesser cirka 10 cm
Durchmesser Stange 11 mm.
Material: Teller des Spiegels ist aus Edelstahl.
Spiegeltyp: Stangenspiegel / Rückspiegel
Befestigung: M8 rechts
Spiegelkopfform: rund
Hersteller: Busch + Müller
Made in Germany
Herstellernummer: 1911/57AVME5
Lieferinhalt: 1 Stück Spiegel Original BUMM wie auf dem Produktbild abgebildet.
Passend für:
Model |
Bj. Code |
Typ |
( ab - bis ) |
|
Baujahr |
Zyl. |
Leistung |
BMW R 45 N |
352 |
248 |
6 320 001 |
6 322 488 |
1978 |
2 |
27 PS, 20 kw |
BMW R 45 S |
351 |
248 |
6 300 001 |
6 302 764 |
1978 |
2 |
35 PS, 26 kw |
BMW R 45 N |
352 |
248 |
6 322 489 |
6 326 598 |
1979 |
2 |
27 PS, 20 kw |
BMW R 45 S |
351 |
248 |
6 302 765 |
6 305 582 |
1979 |
2 |
35 PS, 26 kw |
BMW R 45 N |
352 |
248 |
6 326 599 |
6 329 475 |
1980 |
2 |
27 PS, 20 kw |
BMW R 45 S |
351 |
248 |
6 305 583 |
6 306 430 |
1980 |
2 |
35 PS, 26 kw |
BMW R 45 N |
355 |
248 |
6 260 001 |
6 266 303 |
1981- 1985 |
2 |
27 PS, 20 kw |
BMW R 45 S |
354 |
248 |
6 270 001 |
6 275 540 |
1981- 1985 |
2 |
35 PS, 26 kw |
BMW R 60 /7 |
321 |
247 |
6 007 001 |
6 012 000 |
1978 |
2 |
40 PS, 29 kw |
BMW R 60 /7 |
371 |
247 |
6 015 001 |
6 016 000 |
1979- 1980 |
2 |
40 PS, 29 kw |
BMW R 60 /6 |
251 |
R60/6 |
2 910 001 |
2 920 000 |
1973- 1974 |
2 |
40 PS, 29 kw |
BMW R 60 /6 |
255 |
R60/6 |
2 920 001 |
2 930 000 |
1975 |
2 |
40 PS, 29 kw |
BMW R 60 /6 |
281 |
R60/6 |
2 960 001 |
2 970 000 |
1976 |
2 |
40 PS, 29 kw |
BMW R 60 /7 |
301 |
R60/7 |
6 000 001 |
6 007 000 |
1976- 1977 |
2 |
40 PS, 29 kw |
BMW R 65 1Serie |
353 |
248 |
6 340 001 |
6 342 274 |
1978 |
2 |
45 PS, 33 kw |
BMW R 65 1Serie |
353 |
248 |
6 342 275 |
6 346 334 |
1979 |
2 |
45 PS, 33 kw |
BMW R 65 1Serie |
353 |
248 |
6 346 335 |
6 349 336 |
1980 |
2 |
45 PS, 33 kw |
BMW R 65 2Serie |
358 |
248 |
6 310 001 |
6 311 755 |
1980 |
2 |
50 PS, 37 kw |
BMW R 65 2Serie |
358 |
248 |
6 311 756 |
6 316 902 |
1981 |
2 |
50 PS, 37 kw |
BMW R 65 LS |
359 |
248 |
6 350 001 |
6 351 657 |
1981 |
2 |
50 PS, 37 kw |
BMW R 65 2Serie |
358 |
248 |
6 316 903 |
6 410 483 |
1982 |
2 |
50 PS, 37 kw |
BMW R 65 LS |
359 |
248 |
6 351 658 |
6 353 985 |
1982 |
2 |
50 PS, 37 kw |
BMW R 65 2Serie |
358 |
248 |
6 410 484 |
6 412 338 |
1983 |
2 |
50 PS, 37 kw |
BMW R 65 LS |
359 |
248 |
6 353 986 |
6 354 307 |
1983 |
2 |
50 PS, 37 kw |
BMW R 65 2Serie |
358 |
248 |
6 412 339 |
6 413 039 |
1984 |
2 |
50 PS, 37 kw |
BMW R 65 LS |
359 |
248 |
6 354 308 |
6 354 565 |
1984 |
2 |
50 PS, 37 kw |
BMW R 65 2Serie |
358 |
248 |
6 413 040 |
6 413 588 |
1985 |
2 |
50 PS, 37 kw |
BMW R 65 LS |
359 |
248 |
6 354 566 |
6 354 679 |
1985 |
2 |
50 PS, 37 kw |
BMW R 75 /7 |
326 |
247 |
6 220 001 |
6 222 000 |
1977- 1978 |
2 |
50 PS, 37 kw |
BMW R 75 /7 |
372 |
247 |
6 222 001 |
6 223 000 |
1979 |
2 |
50 PS, 37 kw |
BMW R 75 /6 |
261 |
R75/6 |
4 010 001 |
4 020 000 |
1973- 1974 |
2 |
50 PS, 37 kw |
BMW R 75 /6 |
265 |
R75/6 |
4 020 001 |
4 030 000 |
1975 |
2 |
50 PS, 37 kw |
BMW R 75 /6 |
282 |
R75/6 |
4 030 001 |
4 040 000 |
1976 |
2 |
50 PS, 37 kw |
BMW R 75 /7 |
302 |
R75/7 |
6 020 001 |
6 025 000 |
1976 |
2 |
50 PS, 37 kw |
BMW R 80 /7N |
327 |
247 |
6 200 001 |
6 205 000 |
1977- 1978 |
2 |
50 PS, 37 kw |
BMW R 80 /7S |
322 |
247 |
6 025 001 |
6 030 000 |
1977- 1978 |
2 |
55 PS, 40 kw |
BMW R 80 /7N |
373 |
247 |
6 205 001 |
6 207 000 |
1979- 1980 |
2 |
50 PS, 37 kw |
BMW R 80 /7S |
374 |
247 |
6 030 001 |
6 034 000 |
1979- 1980 |
2 |
55 PS, 40 kw |
BMW R 90 /6 |
271 |
R90/6 |
4 040 001 |
4 050 000 |
1973- 1974 |
2 |
60 PS, 44 kw |
BMW R 90 /6 |
275 |
R90/6 |
4 050 001 |
4 060 000 |
1975 |
2 |
60 PS, 44 kw |
BMW R 90 /6 |
283 |
R90/6 |
4 060 001 |
4 070 000 |
1976 |
2 |
60 PS, 44 kw |
BMW R 90 S |
272 |
R90/S |
4 070 001 |
4 080 000 |
1973- 1974 |
2 |
67 PS, 49 kw |
BMW R 90 S |
276 |
R90/S |
4 080 001 |
4 090 000 |
1975 |
2 |
67 PS, 49 kw |
BMW R 90 S |
284 |
R90/S |
4 090 001 |
4 100 000 |
1976 |
2 |
67 PS, 49 kw |
BMW R 100 S |
324 |
247 |
6 065 001 |
6 070 000 |
1977 1978 |
2 |
65 PS, 48 kw |
BMW R 100 /7 |
323 |
247 |
6 045 001 |
6 050 000 |
1977- 1978 |
2 |
60 PS, 44 kw |
BMW R 100 S |
376 |
247 |
6 070 001 |
6 073 000 |
1979- 1980 |
2 |
70/52 PS, 51/38 kw |
BMW R 100 /7 |
304 |
R100 |
6 040 001 |
6 045 000 |
1976 |
2 |
60 PS, 44 kw |
BMW R 100 S |
305 |
R100 |
6 060 001 |
6 065 000 |
1976 |
2 |
65 PS, 48 kw |
BMW R 100 CS CLSport |
426 |
247 |
6 135 001 |
6 140 000 |
1980 |
2 |
70 PS, 51 kw |
BMW R 100 CS CLSport |
426 |
247 |
6 135 001 |
6 140 000 |
1981- 1984 |
2 |
70 PS, 51 kw |
BMW R 100 Gussrad |
425 |
247 |
6 035 001 |
6 040 000 |
1981- 1984 |
2 |
67 PS, 49 kw |
BMW R 100 Gussrad |
425 |
247 |
6 400 001 |
6 405 000 |
1981- 1984 |
2 |
67 PS, 49 kw |
BMW R 100 Speichenrad |
425 |
247 |
6 035 001 |
6 040 000 |
1981- 1984 |
2 |
67 PS, 49 kw |
BMW R 100 Speichenrad |
425 |
247 |
6 400 001 |
6 405 000 |
1981- 1984 |
2 |
67 PS, 49 kw |
Bitte beachten!
Für R75 und R65 alt ist nur linke Seite passend!