Spurverbreiterungs-Komplettset für Odes MudCross & Pathcross Max Pro ATV – für vorne und hinten passend mit 90mm Verbreiterung pro Achse in schwarz
Dieses hochwertige Spurverbreiterungsset wurde speziell für Odes MudCross & Pathcross Max Pro entwickelt und ist an beiden Achsen einsetzbar – vorne und hinten. Lochkreis und Gewinde. Mit einem Lochkreis von 110 mm und einem M12x1,25-Gewinde pro Rad ist dieses Set technisch präzise auf eine sichere und stabile Montage abgestimmt.
Stabile Straßenlage & markanter Look durch breitere Spur
Durch die Spurverbreiterung um insgesamt 9 cm (je Seite 45 mm) wird die Fahrstabilität deutlich verbessert. Die Spurplatten reduzieren das Risiko des Kippens in Kurvenfahrten und ermöglichen höhere Kurvengeschwindigkeiten. Gleichzeitig wird das Erscheinungsbild des Fahrzeugs kraftvoller und sportlicher.
Ihre Vorteile im Überblick
-
7 cm Gesamtverbreiterung: Pro Seite 45 mm für spürbar bessere Fahrstabilität
-
Verbesserte Kurvenlage: Weniger Seitenneigung – sichereres Handling
-
Sportlicher Look: Breitere Spur für markanteres Auftreten
-
Keine Straßenzulassung: Nur für den Offroad- oder Showeinsatz vorgesehen
-
Design: Cooles schwarzes Design
Lieferumfang des Achsverbreiterungs-Kits
- 2 × Spurplatten in schwarz (für zwei Räder – Achse vorne oder hinten, wenn Sie für vorne und hinten möchten, den Artikel gleich x2 bestellen)
- 8 × Radbolzen M12x1,25x50
- 8 × selbstsichernde Radmuttern M12x1,25
Technische Details & Passform
| Fahrzeugmodell |
Baujahr |
Hersteller |
| MudCross Max Pro |
alle |
Odes |
| Pathcross Max Pro |
alle |
Odes |
Hinweise zur Bestellung
Ein Set enthält die Spurverbreiterung für eine Achse (zwei Räder). Möchten Sie Vorder- und Hinterachse ausstatten, bestellen Sie diesen Artikel bitte zweimal.
Einsatzbereiche & Anwendung
Diese Spurverbreiterungen sind ideal für Offroad-Fahrten, Show- und Freizeitfahrzeuge. Sie sorgen für ein besseres Fahrverhalten auf unebenem Gelände sowie ein dominanteres Erscheinungsbild. Der Einbau erfolgt durch Fachpersonal mit geeignetem Werkzeug, eine Eintragung ist nicht vorgesehen.
Zusätzliche Merkmale
-
Material: Hochfeste Aluminiumlegierung für maximale Belastbarkeit
-
Lochkreis: 110 mm – kompatibel mit vielen Offroad-Fahrzeugen
-
Gewindetyp: M12x1,25 – gängige Spezifikation für ATV Räder
-
Montagefreundlich: Passend vorgebohrt & mit mitgelieferten Bolzen und Muttern
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Götz GmbH
Steinbeisstr. 7
Baden-Württemberg
Gammertingen, Deutschland, 72501
service@motorsportgoetz.com
https://www.motorsportgoetz.com